
Lektorat. Für Agenturen.
Agenturen haben besondere Ansprüche an ein Lektorat. Denn Agenturen produzieren weder Lyrik noch Belletristik. Aber so ziemlich alles andere. Von der Headline, die ins Schwarze trifft, bis hin zum fummeligen Produktkatalog. Vom Kundenmagazin bis hin zur Eckfeldanzeige. Und überall lauern Fehler. Fehler, die die Kundenbeziehung (zer-)stören oder auch die erfolgreiche Teilnahme an Pitches und Ausschreibungen gefährden können. Muss doch nicht sein, das.
Immer für Sie da. Wirklich.
Die Arbeitszeiten von Agenturen und klassischen Korrektoratdienstleistern weichen zuweilen geringfügig voneinander ab. Spätestens, wenn um 22 Uhr noch ein dringendes Lektorat oder Korrektorat gebraucht wird, lernen Sie mehr Anrufbeantworter kennen, als Ihnen lieb ist. Nicht so bei der Lektoratfeuerwehr: Wir wachen auf, wenn andere gerade in die Bubumaschine gehen.
TAG UND NACHT
Das ist ganz ernst gemeint. Wir übernehmen auch absolute Eilaufträge zu ziemlich ekelhaften Uhrzeiten.
PERSÖNLICH
Stimme statt Ticketsystem. Beratung, Budgetierung, Ausführung, Feedback: immer von Mensch zu Mensch.
VERBINDLICH
Deadlines werden eingehalten, ohne Wenn und Aber. Das gilt auch für Abmachungen, Budgets und Sonderwünsche.
DISKRET
Für wen Sie pitchen oder arbeiten, geht uns überhaupt nichts an. Und daher behalten wir das auch für uns. Auf Wunsch gern mit NDA.